Überraschung von Spontex

Vor Weihnachten bekam ich eine Überraschungstüte von Spontex.
Ich hatte mich im Sommer mal beworben, aber irgendwann nicht mehr daran gedacht.
spontex
1 Paar Einmal-Handschuhe
Ein Flexi Scheuerschwamm
Ein Schwammtuch + Microfaser 2in1
Ein Anschreiben mit Vorankündigung, das ein Auswahlfragebogen per Mail kommt. Mit diesem Auswahlfragebogen möchte Spontex gern mehr über die Person und deren tägliche Reinigungsgewohnheiten erfahren. Danach entscheidet es sich, ob und welche Spontex-Produkte man zum testen angeboten bekommt.
Der Fragebogen kam nach Weihnachten und wurde von mir ausgefüllt.

Nun zu den drei Produktproben:

Die Einmal-Handschuhe gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr stabil und an den Fingerkuppen etwas rauher. Frei von Latexallergenen und aus widerstandsfähigem Nitril. Sie lassen sich gut anziehen, sitzen nicht zu fest. Man kann mit den Handschuhen gut zugreifen und sie lassen sich auch gut wieder ausziehen. Ich benutze sie gerne zum Fenster putzen. Sie halten nicht nur für den Einmal-Gebrauch. Das finde ich gut. So ist der Verbrauch nicht so groß. 
Die Einmal-Handschuhe gibt es im wiederverschließbaren 10er Softpack in den Größen S, M, L

Der Spontex Flexi Scheuerschwamm hat zwei Seiten. Eine Seite zum scheuern, ideal für hartnäckige Verschmutzungen. Die andere Seite ist sehr saugstark. Z.B. zum nacharbeiten. Dadurch, das der Scheuerschwamm nicht so groß ist, läßt er sich gut händeln.
Im Handel als 2er Packung erhältlich.

Spontex Schwammtuch + Microfaser. Super Saugstärke + besondere Reinigungskraft.
Eignet sich gut zum Wischen aller Oberflächen und mit der anderen Seite zum nacharbeiten, trocknen.
Maschinenwaschbar bis 60° ohne Weichspüler
Im Handel als 3er Pack erhältlich.

Vielen Dank an Spontex.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

