Pizza – Pizza

Gestern gab es bei uns selbst gemachte Pizza. Und sie war soooo lecker.

Ich weiß gar nicht mehr, wann es das letzte Mal Pizza bei uns gab. Ist schon ewig her.
Wir hatten nun einen richtigen Heißhunger darauf. Fertig gekaufte??
Nein, selber gemacht.
Mit allem belegt, was wir mögen. 
Cabanossi, gekochten Schinken, Thunfisch, Zwiebeln, Oliven und Käse.
Lecker.

Und pünktlich, als ob er es gerochen hat, stand unser Sohn auch vor der Tür.

Aber es war eh genug da.

Dachte ich.
Ruck zuck war fast alles verputzt. Den Rest hat er sich mit nach Hause genommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pizza – Pizza

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi,

    oh wie Lecker, Danke für das Reinstellen. Konnte nicht um 20.00 Uhr. Ein Facebook-Freund hatte mich gebeten, sein Konto auf die Chronik umzustellen…das hat gedauert…Die Pizza sieht so Oberlecker aus und an der Größe der Oliven sehe ich, das die Pizza megagroß sein muß…
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Hat sehr gut geschmeckt. War ein ganzes Blech. Aber wenn unser Sohn dabei ist,bleibt nicht viel. Was er immer alles verputzt,Wahnsinn. Und wenn man ihn sieht,meint man,er isst zu wenig.

    Gefällt mir

  3. PaulPaul schreibt:

    Mmh, selsbt gemachte pizza ist immer gut! Ich mag die aus dem tiefkühlfach gar nicht mehr, seit dem ich gelernt habe, einen „perfekten“ Teig zu machen.
    Wi magst du denn deinen Teig? So Amerikanisch dick oder ehr Italienisch, dünn und knusprig?
    Ich mag ihn dünn und knusprig.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das geht uns genauso so. Die selbstgemachte schmeckt immer noch am besten.
      Der Teig muß bei uns eher dünn und knusprig sein.
      Mit dem Teig ist es bei mir so eine Sache. Mal gelingt er super,mal weniger, weil ich es eher „frei Schnute“ mache.Habe es nicht so mit dem abmessen,wiegen und so.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

