Box of Beauty im Januar

Am Samstag kam meine Januar- BoB an.
Sie kostet im Abo 10,- und ist jederzeit kündbar.
Bei Nichtgefallen kann die BoB wieder zurück geschickt werden.

BoB im Januar
Dieses Mal hat mich die Box nicht so wirklich überzeugt.
Gleich zwei Cremes. Lidschatten, na ja.
Der Rest ist o.k.

ocóoocóo, der Schönheitsdrink
Kosmetik zum trinken. Wirkt in den tiefen Hautschichten, wo Cremes nicht hingelangen.
Mit dem Geschmack roter Beeren, Vitalstoffen und einem Anti- Aging- Effekt.
250ml für 3,50 Euro

IsaDora Nr.10 PearlISADORA Lidschatten
Farbe Nr.10 Pearl, 0,6g
Die Farbe paßt gut zu mir. Ich mag bei Lidschatten ja eher dezentere Töne.

roberto cavalliroberto cavalli Bodylotion
30 ml, zu kaufen 150ml für 24,95
Eine Duftkomposition mit rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne.
Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Bodylotion zieht schnell ein, klebt nicht.
Sie macht aber die Haut nicht weicher, geschmeidiger. Das finde ich nicht so gut.

AnnayakeAnnayake,Gesichtspflegecreme
7,5ml. 50ml kosten 169,-
Eine Hightechcreme mit intensiven Repair- Effekt und rückfettenden Eigenschaften fördert die hauteigene Kollagenproduktion, mildert Fältchen und schenkt trockener, angegriffener Haut sofort neues Wohlgefühl. Die Creme ist reichhaltig, fettet aber nicht und enthält keine Parfümzusätze.

Venus Hautpflege Venus Gesichtspflege
50ml kosten 9,95
E
ine sanfte Gesichtpflege mit Rotalgen- Extrakt und Avocado- Öl. Die Gesichtscreme zieht schnell ein, klebt nicht und hinterläßt ein Frischegefühl auf der Haut. Bewahrt vor dem Austrocknen.

Mal schauen, was uns die Februar- Box schönes bringt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Box of Beauty im Januar

  1. gelschter User schreibt:

    Hey ic finde die Box gar nicht so schlecht..
    Bei mir kam gestern die zweite GlossyBox und die hat mich nun mal GAR nicht überzeugt… da hätte mich deine Box mehr gefreut:-)

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Habe ich bei dir gestern gesehen.Meine Glossy ist für mich besser. Ich finde die BoB nicht soo übel.Was mich stört,gleich 2Gesichtscremes.Man hat doch nur ein Gesicht.Weißt,was ich meine?Und nächsten Monat wohl wieder eine.Und immer andere Sorten.Ich weiß nicht,ob es für die Haut so gut ist.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

