Glossy Box im Januar

Heute möchte ich meine Glossy-Box vorstellen.
Diesmal schlagen die Wellen auf der Glossy- Box- Seite sehr hoch, noch höher, wie sonst bei der BoB von Douglas.
Bei der BoB hatten mir die, gleich zwei Gesichtscremes, nicht so sehr gefallen. Ich habe meiner Mutter eine geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. 
Man kann es halt nicht jedem recht machen und es ist und bleibt nun mal eine Überraschung, was man jeden Monat bekommt. Das weiß man, wenn man so ein Abo abschließt.
Und wie oft waren so hochwertige Sachen dabei,das man nur so gestaunt hat.
Und nun zu meiner Glossy-Box, welche diesmal in Pink gehalten ist.
Glossy Box JanuarGlossy Box Januar
Passend zum Valentinstag.
Zum Inhalt meiner Glossy Box:
Adidas DuschgelAdidas Showergel for Women
250ml kosten 2,19
Ein sehr angenehmer, blumiger Duft, nicht zu stark.

Glam stripesGlamstripes
Stück für 1,99
Neuer Trend aus Amerika: Lippentattoos
Das hat sich meine Tochter schon für Fasching gesichert.

Astor Nagellack lilaAstor Nagellack 
Nr. 101 Pure Lilac
12ml und kosten 7,49
Der Nagellack soll bis zu 10 Tage halten dank seiner speziellen Lycra- Formel
Der Farbton gefällt mir sehr gut, da er ganz dezent ausfällt.

LiplinerCatherine Lipliner
kostet 6,40
Der Lipliner paßt zu dem nachfolgenden Lip Boost

Lip BoostUma Lip Boost
kostet 1,99
Vollere Lippen durch den Lip Gloss.
Ein schöner Rot-rosa-ton. Gefällt mir sehr und paßt zum Lipliner

So, das ist meine Glossy-Box.

Und ich bin zufrieden!!!

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Glossy Box im Januar

  1. Phantasai schreibt:

    Dein Nagellack ist viel hübscher als meiner! 😀
    Das Duschgel hab ich auch und dieses LippenTattoDings, aber in einer anderen Farbe und mit Schriftzug Oo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

