granini samtig & fein Orange – Blutorange

Mein persönliches Genusspaket granini samtig & fein Orange – Blutorange ist bei uns angekommen.
Als einer von 2.000 Fans kann ich nun die neue Sorte, bevor sie im Februar in die Läden kommt, testen.

granini Orange-Blutorange

Noch kann man sich bewerben.
granini

Als die beiden Flaschen granini Orange – Blutorange bei uns ankamen, waren sie schon gut gekühlt. Da mußte ich doch gleich probieren.
Vom Geschmack her, kann ich wirklich sagen, da ich im Augenblick regelmäßig Blutorangen esse, schmeckt es gut nach Blutorange.
Etwas herber, nicht süß, schön frisch und  erfrischend. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag absolut keine süßen Säfte.
Samtig auf der Zunge und mir kommt der Saft etwas dickflüssiger vor, nicht wässerig.
Ganz feines Fruchtfleisch ist an den Glaswänden zu sehen.
Auch der Nachgeschmack ist angenehm.

granini Orange-Blutorange Einfach lecker.
granini samtig & fein Orange – Blutorange besteht aus Orangensaft-, Blutorangensaft-, Karottenkonzentrat und Fruchtfleisch.
Die Zutaten in Prozente:
80% Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat
12% Blutorangensaft aus Blutorangensaftkonzentrat
8% Orangenfruchtfleisch
konzentrierter Zitronensaft und natürlich färbendes Karottenkonzentrat.
Erhältlich in 1 l Flaschen ohne Pfand

Vielen Dank, das ich testen durfte. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn der Saft zu kaufen ist.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

