Wow – was für eine tolle Überraschung

Am 15.Dezember habe ich eine E- Mail bekommen, daß ich bei der Aktion „Test- Blogger für das neue Pantene Pro- V gesucht !“
eine von 90 Test- Blogger bin.

Soeben habe ich das Paket bekommen.
Und es war eine super Überraschung, als ich den Inhalt sah.
Vielen Dank dafür.
Ich habe mit einer Flasche Shampoo gerechnet. Aber es kam das an:
Pantene Pro- V
Pantene Pro V Schwerelose Pflege Shampoo
Pantene Pro V Schwerelose Pflegespülung
Pantene Nachtaktive Sprühkur
Pantene Intensiv Pflege Kur

Alles für feines Haar.
Ich bin so gespannt, wie es meinem Haar gefällt.

Morgen werde ich mit dem Haarpflegeprogramm beginnen.
Berichte werden folgen.

chrissi


<a style="position:absolute;border:0;" href="

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wow – was für eine tolle Überraschung

  1. Solitary77 schreibt:

    Das habe ich heute auch bekommen, viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG Soli

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi,

    herzlichen Glückwünsch. Sieht gut aus…Viel Spaß beim Haarewaschen 🙂

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Andrea

    Gefällt mir

  3. jericho3 schreibt:

    Viel Spaß beim testen! Pantene hatte ich auch bekommen,war aber von jemand anderem 😉

    Gefällt mir

  4. rubeniablog schreibt:

    Oh wie schön! Ich stand heute bei DM vor den Sachen, hab aber nix gekauft. Bin schon gespannt auf Deine Meinung!

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    viel spass beim ausprobieren:-)
    Ich hatte leider kein Glück:-)

    Gefällt mir

  6. Mandy schreibt:

    oh ja, viel spass beim testen und ich bein gespannt wie es ist 🙂 verfolge dich jetzt, verfolgst du mich auch 🙂

    http://mademoiselle1978.blogspot.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

