Kalender- Blogparade bei Bienchen -Januar

Bei Bienchen läuft eine Kalender- Blogparade. Als ich es damals bei ihr auf dem Blog las, dachte ich noch, ein schöne Idee. Und einmal im Monat,das kriege ich auch noch hin.

Kalenderparade

Nur hatte ich leider keinen Kalender. Irgendwie hatte ich das verpaßt.
Obwohl, verschenkt hatte ich einige sehr schöne Kalender. Nur eben nicht dabei an uns gedacht.
Nun ja, dachte ich. Kann man nichts machen. 

Gestern hat mir nun Karin (Bienchen) geschrieben, ob ich nicht noch Lusten hätte mitzumachen.

Da ich eh in die Stadt muß, werde ich schauen, ob ich noch einen schönen Kalender finde und meine Tochter hat auch noch einen für mich übrig.
Und da der Januar noch nicht rum ist, reihe ich mich noch bei der Kalender-Blogparade ein.

Ich freu mich darauf.

Nun mein Kalenderblatt für Monat Januar

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kalender- Blogparade bei Bienchen -Januar

  1. charlie655 schreibt:

    musstest du nicht im Dezember zur Apotheke, da haben sie auch meist sehr schöne… (musst dieses Jahr mal dran denken 😉 )

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich weiß das es im Dezember überall Kalender in diversen Geschäften gibt. Unser Problem ist nur,wie jedes Jahr,das wir ab November nie vor 18Uhr Feierabend haben.
      Meine Chefin hatte einen aus der Apotheke(der war sehr schön) liegen,aber auch er war schon reserviert.Irgendwie hat nichts geklappt.Die Jahre zuvor habe ich immer einen gekauft,aber dieses Mal auch verpeilt.
      Aber morgen geht es an!! 🙂

      Gefällt mir

  2. jericho3 schreibt:

    Schick mir deine Adresse 😉 ich habe noch viele liegen.
    Mein Mann hat auch einen ganz tollen mit von der Arbeit nach Hause gebracht.

    Freue mich sehr das du mitmachst.

    LG 🙂

    Gefällt mir

  3. jericho3 schreibt:

    Da fällt mir doch gleich ne Aktion für den kommenden Dezember ein,lach 😉

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Da bin ich aber gespannt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

