Meine ersten Eindrücke von Pantene Pro V

Ich habe hier schon darüber berichtet, dass ich über <a style="position:absolute;border:0;" href="mokono, Pantene Pro V testen darf.

Die Pflegeserie die ich bekommen habe, ist für feines Haar gedacht.

Heute möchte ich über meine ersten Eindrücke von Pantene Pro V Shampoo und Pantene Pro V Pflegespülung berichten.

Pantene Pro- V

Bislang wurden meine Haare dreimal mit Pantene Pro V Shampoo gewaschen und anschließend habe ich die Pflegespülung verwendet. Ich wasche meine Haare immer abends, nach der Dusche.

Da ich kurzes Haar habe und ich meine Haare jeden Tag wasche, habe ich nur einen kleinen Kleks Shampoo genommen. Geschäumt hat das Shampoo ganz normal. Beim Ausspülen merkte ich schon, das mein Haar ziemlich weich war. Deshalb habe ich dann auch nur etwas Spülung genommen und in die Haarspitzen gegeben. Anschließend gut ausgespült und frottiert.

Danach habe ich Haarschaum genommen und meine Haare , wie immer, mit der Skelettbürste gefönt.

Ich habe ohne was, ordentlich Volumen ins Haar bekommen. Das hat mich schon erstaunt, denn meine Haare sind im Moment alles andere, nur nicht leicht zu händeln.

Aber sie waren auch sehr weich. Das hat mich schon etwas gestört, denn da mußten doch noch Haargel und Haarspray herhalten.

Gehalten hat die Frisur sehr gut.

Am nächsten Morgen standen mir die Haare, wie immer, zu Berge. Das ist bei meinen Haaren aber normal. Ich brauchte sie aber nicht anfeuchten, sondern einfach nur mit der Bürste in Form fönen. Das Haarvolumen war sehr gut.

So, das war mein erster Eindruck. Als nächstes kommt noch die Pantene Nachtaktive Sprühkur hinzu und am Wochenende werde ich die Intensiv Kur ausprobieren.

chrissi

<a style="position:absolute;border:0;" href="

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine ersten Eindrücke von Pantene Pro V

  1. MestraYllana1 schreibt:

    Wieder einmal ein gewohnt guter Beitrag mit allen wichtigen Info’s. Ich finde deinen BLog toll und deswegen darf ich dir heute einen Award verleihen:

    http://mestrayllana1.blog.de/2012/02/01/juuuubel-erster-blog-award-danke-12598143/

    Ich hoffe, du freust dich und nimmst ihn auch an!!! 😉

    Viele Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

