Mein erster Blog Award

Ich habe heute von MestraYllana1 einen Blog Award bekommen.

Und so sieht er aus:

Blog Award
Nein, den möchte ich nicht für mich alleine haben, denn es gibt so viele tolle Blogs und zum anderen sind mit dem Blog Award noch Aufgaben verbunden.

1.  Schreibe einen Post in dem du deinen Award präsentierst und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.

2.     Hinterlaße dem Verleiher einen Kommentar das du den Award angenommen hast und deinen Beitrag dazu geschrieben hast.

3     Danach überlegst du dir, wer diesen Award noch verdient hat und suche dir 5-7 Personen aus, von denen du denkst, das sie diesen Award verdient haben. Verlinke diese Personen in diesem Post.


Ich vergebe meinen Award an:

CETHOSIA
Phantasai
Knuddelstoffel
Sunshine2709
jericho3
Honeybavaria
Solitary77

Ich könnte noch endlos den Award weiter geben, da ich auf sooo vielen Blogs sehr gerne lese, aber so sind die Regeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mein erster Blog Award

  1. Solitary77 schreibt:

    Vielen lieben Dank, aber den habe ich leider schon!Trotzdem freut es mich sehr, daß Du gern bei mir reinschaust. Genau wie ich bei Dir!

    LG Soli

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Chrissi,

    vielen, vielen Dank für den Blog Award. Auch Dir möchte ich dazu recht herzlich gratulieren. Ich weiß, was dieser Blog Award intern bedeutet, darum bin etwas verlegen, weil ich doch nur das mache, was mir richtig Spaß macht…Hoffentlich mache ich jetzt alles richtig. Habe nämlich keine Ahnung davon…Hilfe :)…

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich denke, das es auch wichtig ist, das der Blog Spaß macht und ich lese gerne bei Dir, weil du eine tolle Art an dir hast. Auch wenn wir uns geschrieben haben, war es immer schön lustig und das mag ich an dir. Deswegen der Award.
      Solltest du mit irgendwas Probleme haben, melde dich einfach.
      LG Chrissi

      Gefällt mir

      • gelschter User schreibt:

        Hallo Chrissi,

        ich glaube, ich habe es geschafft…Habe sogar das allererste mal verlinkt…und das ohne Hilfe…ich fasse es nicht…Juhu…es ist so toll hier.

        Dicken Knutschi an Blog.de

        Liebe Grüße
        Andrea

        Gefällt mir

  3. MestraYllana1 schreibt:

    Ich freu mich, dass du ihn angenommen hast! Hast ihn dir auch redlich verdient! 😉

    lg Mestra

    Gefällt mir

  4. sunshine2709 schreibt:

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich möchte mich bei dir für den tollen Blog-Award bedanken.

    Vielen lieben Dank, Bussi und liebe Grüße, Sunshine

    Gefällt mir

  5. Knuddelstoffel schreibt:

    Vielen lieben Dank*freu* 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

