Pantene Pro V Intensiv Kur & Nachtaktive Sprühkur

Neben dem Pantene Pro V Shampoo und der Spülung für feines Haar habe ich nun jeden Abend die Nachtaktive Sprühkur verwendet und gestern die 2 Min. Intensiv Kur getestet.
Pantene Pro- V
Die Sprühkur habe ich abends verwendet, wie laut Anweisung, vor dem Zubettgehen leicht eingesprüht und über Nacht wirken lassen. Am nächsten morgen mußte mein Haar leicht in Form gefönt werden. Die Sprühkur bleibt im Haar.

Gestern habe ich anstatt Spülung die 2 Minuten Intensiv Kur  benutzt. Ich habe nur etwas in die Haarspitzen gegeben, einwirken lassen und anschließend wieder ausgespült.

Nach einer Woche kann ich sagen: Meinem Haar bekommt die Pantene Serie sehr gut. Es fühlt sich etwas fülliger an, sprich:hat mehr Volumen. Es läßt sich gut in Form fönen. Sie elektrisieren nicht.

Womit ich nicht klar komme: Meine Haare sind sehr weich. Das fühlt sich sehr komisch an und daran werde ich mich noch gewöhnen müssen.

Aber ich benutze es ja auch erst seit einer Woche. Mal schauen, was sich weiter tut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

