Shirt Painter

Von Shirt Painter habe ich zum Gebbi einen 10,-€ Gutschein bekommen.
Da ich mir eh noch ein Shirt erstellen lassen wollte, habe ich nun die Gelegenheit wahr genommen.

Shirt Painter
Shirt Painter.com ist ein Online-Shop, in welchem man sich in wenigen Schritten ein T-Shirt, Sweatshirt, Tücher und mehr bedrucken lassen kann. 
Die Auswahl an Kleidungsstücken und Farben, an Aufdrucken ist sehr groß.
Und in wenigen Schritten hat man es erstellt.
Man sieht auch gleich den Preis und wird so vor Überraschungen bewahrt.

Versandfertig schon ab 3 Werktagen
Versandkosten betragen 3,95€
Ab 50,-€ Versandkostenfrei
Wenn man größere Bestellungen tätigt, das ist zum Beispiel für Vereine ganz interessant, bekommt man ab 250,-€ einen Rabatt von 8%.
Bezahlbar per PayPal, Visa, Lastschrift, Sofortüberweisung, MasterCard

Und so sieht mein Shirt aus:
Shirt PainterShirt Painter
Die Qualität des Shirts ist sehr gut und läßt sich angenehm tragen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

