Überraschungspaket von Keimling

Neulich habe ich von Keimling ein Überraschungspaket bekommen.
Der Inhalt:
Zwei Tuben bio dent, biologische Zahnpasta 
Bücher: Ich bin gesund mit frischen Säften und Roh-mantische Genüsse.
Keimling
Die beiden Bücher hatte ich schon beim letzten Mal bekommen, hatte hier darüber berichtet und habe sie zusammen mit einer Tube Zahnpasta verschenkt.

bio dent ist eine Zahncreme aus naturbelassener grüner Mineralerde.
Sie riecht sehr frisch und nach Minze.
Vom Aussehen her nicht wie übliche Zahnpasta.
Der Geschmack ist leicht gewöhnungsbedürftig.
Die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr glatt an.
Dem Zahnfleisch scheint es auch zu gefallen.

In der Zahnpasta ist enthalten:
Wasser, mikronisierte Grüne Mineralerde, Glycerin, pflanzliches Tensid, Xanthan, Kamillenextrakt, Olivenblattextrakt, Beinwellextrakt, Krauseminzöl, Stevia, Alkohol.

* ohne Fluoride
* ohne künstliche Süßstoffe
* ohne synthetische Konservierungsstoffe

Auszug:
Eine neue Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt, Kamille und Stevia pflegt empfindliches Zahnfleisch und schützt die natürliche Mundflora. Grüne Mineralerde wirkt basisch und ist reich an natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen. Mikrofeine Erdpartikel entfernen schonend Zahnbelag und Ablagerungen.

chrissi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Überraschungspaket von Keimling

  1. Simone Malag schreibt:

    oh gott, wüsste gar nicht ob ich wirklich die nehmen würde o.o

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s