Route 66

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von Route 66 bekommen. Erst wollte ich sie löschen, sah aber, das es sich um ein Gewinnspiel handelte. Na ja, dachte ich noch, probieren kann man ja mal.

Unser Sohn raucht und stopft sich seine Zigaretten selber. Würde ja gut passen.

Und wir hatten Glück.

Gestern kam ein Päckchen an. Ich habe gleich am Emblem gesehen, das es von Route 66 kam.

Ich dachte noch, was für eine Verschwendung. Großes Päckchen für ein paar Zigaretten.

Ja und dann kam das zum Vorschein

Da war ich doch überrascht. Mit so einem großen Beutel habe ich nicht gerechnet.

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Er wußte auch nicht, das ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Route 66

  1. Didi24 schreibt:

    Glückwunsch! Habe ich auch bekommen :-). Habe damals schon das Stopfgerät dazu gewonnen.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s