Post von heute

Bereits zum dritten Mal habe ich die Zeitschrift Grazia bekommen. Dank einer Facebook- Aktion bekomme ich sie ein Jahr lang wöchentlich.
Grazia ist Mode, Beauty, Lifestyle und mehr und kostet 2,20€

Bilder möchte ich nicht von der Zeitschrift einstellen, da ich unsicher wegen den Bildrechten bin.

Desweiteren eine Probe von Jacobs 3in1.
3in1 ist schon fix und fertig mit Milch und Kaffeeweißer. Einfach den Inhalt in einen Becher geben, mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser aufgießen, umrühren, fertig.



Bei Maggi habe ich am Kochhelden Gewinnspiel „Wer kocht, gewinnt“ teilgenommen und wurde mit einem
original“125 Jahre MAGGI K OCHHELDEN 2012″- Einkaufschip belohnt. Der ist toll.
Und für mehr Inspiration ein neues MAGGI Produkt.

Rahmgeschnetzeltes mit Rosmarin- Kartoffelspalten im 2 Beutel System.
Beutel 1 für eine cremige Rahmsauce.
Beutel 2 für feine Rosmarin- Kartoffeln

frisch dazu:
* 350g Geschnetzeltes
* 600g Kartoffeln
* 150g Champignons
* 2 Frühlingszwiebeln
* 100ml Schlagsahne


Hört sich lecker an. Wird es demnächst bei uns geben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Post von heute

  1. Simone Malag schreibt:

    Na dann viel Spaß !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

