Pantene Pro V – Endergebnis

Zwei Wochen lang habe ich nun die neue Pflegeserie für feines Haar von
Pantene Pro V getestet. 
Ich habe darüber hier , hier und hier bereits darüber berichtet.

Mein persönliches Ergebnis:

Pantene Pro- V Das Shampoo für feines Haar bekommt meinem Haar sehr gut.
Es läßt sich einfach fönen, gibt viel Volumen und gute Haltbarkeit der Frisur.

Pantene Pro- V Die Haarspülung kann ich nicht jedes Mal nach dem Waschen benutzen. 
Meine Haare werden dadurch einfach zu weich.

Pantene Pro- VDie Nachtaktive Sprühkur gefällt mir am besten. Einfach abends das Haar einsprühen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen wie gewohnt die Haare waschen oder kurz über fönen.

Pantene Pro- VDie Zwei Minuten Haarkur für feines Haar habe ich bislang zwei Mal benutzt und auch sie bekommt meinem Haar sehr gut und riecht auch sehr angenehm. Hier darf ich allerdings, wie bei der Haarspülung, nicht zu viel nehmen und nur in die Spitzen einarbeiten. Meine Haare werden sonst zu weich.

Insgesamt gesehen bin ich ganz zufrieden mit dem Pantene Pro V Haarpflege-System. Meinem Haar ist es sehr gut bekommen. Fönen und stylen ging schnell.

Für mich ist es wichtig, das ich nach der Haarwäsche, meine Haare gut fönen kann. Morgens muß es bei mir immer schnell gehen und da möchte ich mich nicht mit dem Ergebnis herum quälen.

Vielen Dank für diese tollen Testprodukte.

chrissi

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pantene Pro V – Endergebnis

  1. Didi24 schreibt:

    Ich habe das Shampoo für normales Haar und ich finde es auch super. Die Haare fassen sich toll gepflegt an und super leicht kämmbar.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

