Endlich hat es geklappt !!

Seit Wochen versuche ich schon an CLUB BEAUTESSE heran zu kommen.

Immer wieder war zu lesen: Nur für Österreich.
Oder habe ich mich verlesen? 

Habe mich jedenfalls dort angemeldet und gedacht, entweder sie melden sich oder auch nicht.
Nun habe ich die Bestätigung bekommen.

Es wird auch nach Deutschland geliefert.

Ich freue mich total darauf !!!!

Bei CLUB BEAUTESSE kann man neue und interessante Kosmetikprodukte kennen lernen.
Die Club Box bekommt man 2 Mal im Jahr. 

Bekannte Kosmetik aus den Bereichen Gesichts-und Körperpflege, Make up und Düfte im Jahres Gesamtwert von 200,-€
Und das beste: Alles in Originalgrößen.

Nach einem Jahr endet die Mitgliedschaft. Man kann aber wieder neu abschließen.

In Österreich kostet die Box im Jahr 79,-€. Wer halbjährlich bezahlen möchte, zahlt 49,- im Halbjahr.( Darin enthalten sind die Versandkosten)

Für Deutschland kostet die Box im Jahr 99,-€, oder halbjährlich 59,-€.(Darin enthalten sind die Versandkosten)

Gewiss, eine Menge Geld. 

Aber man hat Originalprodukte !!!!

Wenn man rechnet: Die Douglas Box kostet 120,-€ im Jahr.

Ebenso die Glossy Box.

Mit oftmals Produkten, die man nicht so wirklich gebrauchen kann, oder mag, oder oder.
Oder eben die vielen Proben, wobei ich immer denke, ob es wirklich so gut für die Haut ist, wenn ständig gewechselt wird.

Ich bin nun gespannt auf die Box und werde mich von einer oder sogar beiden, der anderen Boxen, verabschieden.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Endlich hat es geklappt !!

  1. Melly77 schreibt:

    Dass klingt ja, sehr schoen!! Ich bin gespannt auf deine Berichte!
    Schoene Gruesse,
    Melly77

    Gefällt mir

  2. Sanne schreibt:

    Ich habe mich auch kürzlich angemeldet und vor ein paar Tagen das Geld überwiesen. Bin mal gespannt, was bei uns drin ist…;))
    VG Sanne

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Na dann geht es mir ja nicht alleine so. Wird wohl aber noch ein paar Wochen dauern. 😉

      Gefällt mir

      • Sanne schreibt:

        Hi, habe eben meine Beautesse-Box bekommen….und bin zufrieden, obwohl ein bisschen mehr dekorative Kosmetik auch nicht schlecht gewesen wäre, aber ich will nicht meckern, die Sachen sind echt toll. Und das war drin:
        Escada Sey Graffiti Limited Edition (inkl. Charm), EdT 50 ml,
        Lancaster Suractif Volume Contour Firming Day Cream, 50 ml,
        Nivea Q10 plus Anti-Cellulite Serum, 75 ml,
        L’Oreal Studio Secrets Professional Smoothing Resurfacing Primer, 15 ml,
        Adidas fruity rhythm perfumed deo, 150 ml,
        Douglas Body Stylist Breas Volumizer, 50 ml,
        Nivea beautiful age Handcreme, 30 ml und schliesslich auch die zwei Proben Lactistress, die allerdings Ende Januar schon abgelaufen sind..:( Alles in allem, wie ich finde, schöne Sachen, die ich auch alle (bis auf das abgelaufene lactistress) ausgiebig testen werde. Und dass die Box einen Wert von über 150 Euro hat, haut mich echt um – ich habe dafür auch die günstigsten Preise in Internet gesucht…wenn ich nur die UVP genommen hätte, würde ich sogar auf ca. 177 Euro. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hast Du Deine Box auch schon?
        LG Sanne

        Gefällt mir

      • chrissi-60 schreibt:

        Meine ist noch nicht da. Denke mal morgen, übermorgen. Verschickt wurde sie Montag.
        Sind aber tolle Sachen, die du bekommen hast.
        Auf dekorative Kosmetik lege ich nicht so viel Wert.
        Cremes und EdT sind für mich vorteilhafter.
        Wenn ich an die Pröbchen aus den anderen Boxen denke.Man mutet der Haut doch viel zu. Endlich mal eine Creme, die man länger benutzen kann. Ich bin gespannt, was in meiner drin ist. Bestimmt das gleiche. Melde mich dann.
        LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

