Surprise Surprise

Mein Mann hat heute von mir die Valentins-Surprise-Bag bekommen.
Na, der hat vielleicht geguckt!!! Da kam doch gleich das Kind wieder durch.
Für Männer war die Überraschungstüte blau.

Mein Mann konnte sich kaum bremsen. Er wollte sie gleich aufreißen. Dabei mußte ich die Tüte doch erst fotografieren.

Zum Vorschein kamen Nudeln in Herzform. 250g.


Ein after shave blue von Mustang, 100ml, in einer blauen Box. Auf der Rückseite der Box steht der Preis in Höhe von 25$
Duftet sehr fruchtig nach Zitronen und Limetten. Der Duft gefällt ihm sehr gut. Aber ich denke, er sollte sparsam damit umgehen, da der Duft sehr intensiv ist.


Ein Farbe wechselnder Digitaler Wecker. Zeit, Wecker, Kalender, Temperatur und 5 Farben abwechselnd.
Da hoffe ich mal, das man sich auch auf eine Farbe festlegen kann. Denn immer wechselnd?? Ich weiß nicht!!


Ein kleines Tütchen. Man mußte auf die Tüte schlagen, sie ging auf und zum Vorschein kam ein Herz-Luftballon.


Zum Schluß das Highlight meines Mannes. Ein Taschenmesser mit 11 Funktionen. Das wurde gleich in seine Arbeitstasche gepackt. So was kann Mann doch immer gebrauchen.

Für meinen Mann war es eine Überraschung und er hat sich sehr darüber gefreut.

Mich hat die Valentins Surprise-Bag, 20 € einschließlich Versand gekostet.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Surprise Surprise

  1. Mina schreibt:

    Ach das ist ja eine suuuper Idee gewesen zu Valentinstag !!
    So etwas brauche ich auch für das nächste Jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

