Aqua Clean Leder Wunder

Bei  www.postenprofis.com gab es neulich eine tolle Aktion.

Postenprofis
Es wurden drei Produkte zur Auswahl gestellt und für ein Produkt konnte man sich bewerben.
Bambus Kristall-Set, Bambus Geschirrtuch – Magic Bamboo und Aqua Clean Leder Wunder.
Das Bambus Kristall-Set und das Bambus Geschirrtuch – Magic Bamboo durfte ich schon testen.
Ich habe mich deshalb für das Aqua Clean Leder Wunder mit Avocado & Jojoba – Öl entschieden.

Schon als Kind wurde ich von meinen Eltern darauf geprägt : Achte immer darauf, das deine Schuhe sauber sind und vernünftig aussehen. Darauf schauen andere zuerst.

Auch heute noch achte ich darauf und pflege meine Schuhe. Und ich denke schon, das die Schuhe dadurch länger halten und auch gut aussehen.
Schneeränder und Mattigkeit mag ich gar nicht.

Nun durfte ich das Leder Wunder testen.

Postenprofis
Leder Wunder mit Abperleffekt und ohne Duft- und Farbzusätze.
Mit Avocado & Jojoba – Öl.
Pflegt * Schützt * Imprägniert
Verleiht neuen Glanz

Anwendungsbereiche:
Lederpolster, Lederbekleidung, Taschen, Schuhe.
Auch für Kunstleder und Kunststoffoberflächen geeignet.
Für alle Lederfarben geeignet.

Achtung:Nicht geeignet für Rauhleder, Wildleder und atmungsaktive Stoffe, sowie Oberflächen mit Membranwirkung.

125 g kosten 17,90 €

Gebrauchsanleitung:
Mit einem der beiliegenden Schwämme leicht über den Balsam reiben. Sehr sparsam auf, z.B. Schuhe, auftragen und leicht einreiben. Nachreiben ist nicht unbedingt notwendig.
Mit einem Microfasertuch kann man den Glanz noch verstärken oder auffrischen, indem man die Schuhe damit poliert.

Ich habe es bei meinen alten Lieblingsschuhen ausprobiert, die ich schon ständig und ewig trage.
Es wurde nur dünn aufgetragen, leicht eingerieben und fertig. 
So macht das Schuhe putzen Spaß. Schnell und unkompliziert.

Postenprofis
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 
Ein toller Glanz.
Genauso mag ich es. Damit kann man sich doch sehen lassen, oder?

Vielen Dank für dieses weitere tolle Testprodukt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

