Monsterzeug – Originelle Geschenkideen

Geht es Euch auch so?
Da liegt ein Geburtstag, eine Hochzeit, Taufe oder sonstiges an, und man weiß nicht, was man schenken soll.
Ich tue mich immer sehr schwer damit.

Was wird benötigt? Trifft man den Geschmack? Ist es auch das richtige?
Es soll ja auch gefallen und nicht in der Ecke oder gar im Keller sein tristes dasein frönen.

Als meine Eltern vor gut zwei Jahren die goldene Hochzeit gefeiert haben, hatten wir auch das Problem.
Und als ich gesehen habe, was zum Teil geschenkt wurde, habe ich im Stillen mit dem Kopf geschüttelt.
Aber so ist es nun mal.

Oder Weihnachtsgeschenke.
Bestes Beispiel: Ich fragte unsere Tochter, ob sie lieber Geld zu Weihnachten haben möchte, damit sie sich selbst etwas schönes kaufen könne.
Sie guckte mich schon fast entsetzt an und meinte nur: Sie würde es schon sehr unpersönlich finden und oft ginge es für irgendeine Rechnung oder sonstiges drauf.
Ja, da stand ich nun und wußte nicht weiter.

Damit ist nun Schluß!!
Denn es gibt einen tollen Shop und zwar


Monsterzeug


 

Bei Monsterzeug findet man sehr schöne, aber auch ausgefallende Dinge.
Der Shop ist gut übersichtlich aufgebaut.
Zum einen kann man dort unter der Kategorie Personen schauen:
Dort findet man Geschenke für Männer, Frauen, Kinder, Freunde und persönliche Geschenke.

Nach Anlässen:
Geburtstagsgeschenke, Geldgeschenke, Hochzeitsgeschenke, Valentinstag, Fasching und Weihnachtsgeschenke.

Geburtstage:
Zum 18.ten, 30igsten, 40igsten, 50igsten und 60igsten

Nach Preis, verschiedene Rubriken und Originelles.

Und nicht zu vergessen: Neuheiten

Die Auswahl ist nicht nur groß, sondern man findet dort auch außergewöhnliche Dinge. 
Und das Gute daran ist: Das schenkt nicht jeder!!

Ich möchte nun die Kategorie
Romantische Hochzeitsgeschenke
vorstellen:

Dort habe ich mich mal etwas umgeschaut, bin auf sehr schöne Dinge aufmerksam geworden und die möchte ich Euch mal vorstellen:


Eine persönliche Sernschnuppe.


Das ist doch schon mal eine tolle, außergewöhnliche Idee. Auf die Idee würde bestimmt keiner so leicht kommen und es ist gleichzeitig eine schöne Erinnerung.
29,95€

Oder wie wäre es mit einem Stern?
 

Auch eine super Idee. Eine immer bleibende Erinnerung und wer hat so etwas schon.
79,95€

Ich habe nun von Monsterzeug die unvergängliche Rose zum testen bekommen.

 Sehr gut und sicher verpackt ist sie bei uns angekommen.
Die unvergängliche Rose hat einen Preis von 29,95€

Die Rose hat eine Größe von ca.60cm
Sie wurde direkt nach dem Pflücken veredelt und in einem speziellen und natürlichen Verfahren konserviert. So bleibt die unvergängliche Rose jahrelang weich, samtig und duftig.
Sie ist in den Farben rot, weiß, rosa, gelb und orange erhältlich.
Die Rosenblüte selber ist ca. 4-5 cm groß.
Wasser benötigt die unvergängliche Rose nicht.
Auf Wunsch kann man die Rose (gegen Aufpreis) auf einem Rosenblatt handschriftlich signieren lassen.


Dadurch, das die unvergängliche Rose in verschiedenen Farben erhältlich ist, eignet sie sich auch sehr gut als Geschenk zur Taufe oder zu Geburtstagen.
Das ist eine prima Geschenkidee und der Beschenkte oder die Beschenkten bekommen etwas persönliches, außergewöhnliches und haben es in steter Erinnerung.

Und das ist genau das, was ich meine und möchte. Über so etwas würde ich mich auch freuen.

Ist sie nicht wunderschön?

Schaut doch einfach mal bei Monsterzeug vorbei. Es lohnt sich !

Nun noch etwas zu den Zahlungsarten.
Bezahlen kann man per:
PayPal
Kreditkarte
Vorkasse
per Nachnahme
Barzahlung
Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen 3,90€ in Deutschland
ab 79,-€ Einkaufswert wird Versandkostenfrei geliefert

Die Lieferung erfolgt durch DHL

 

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Monsterzeug – Originelle Geschenkideen

  1. YULY-TESTET schreibt:

    Ich liebe Monsterzeug heiß und innig! Sie haben tolle Sachen und das Team ist sehe sehr nett!
    Schöner Bericht!

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  2. Ali schreibt:

    Toller Bericht, Chrissi. Danke.

    Gefällt mir

  3. Geschenkidee schreibt:

    Der Bericht ist gut geschrieben. Ich habe mich gleich angesprochen gefühlt:-) Wer verzweifelt nach passenden Geschenken gesucht hat, der verstehte es….

    Gefällt mir

  4. Sebastian77 schreibt:

    Muss auch mal mein Lob aussprechen! Sehr gut geschrieben, informativ, ausführlich, wirklich schön zu lesen. Werde mir Monsterzeug direkt mal anschauen, klingt vielversprechend.
    LG Sebi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

