Dunkle Linien stören – weiße nicht !

Unter diesem Motto findet man bei http://www.avery-zweckform.com die notizio Notizbücher.

* Keine Ablenkung durch dunkle Linien
* Verbesserte Lesbarkeit – strengt die Augen weniger an
* Linien werden nahezu unsichtbar – beim Kopieren oder scannen

In vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Kariert oder liniert.
Gebunden oder mit Spiralbindung.

Kaufen kann man diese tollen Notizbücher zum Beispiel bei Amazon.
Sie sind zwar nicht günstig, aber sehr zweckmäßig, wenn man z.B. wichtige, handschriftliche Sachen kopieren muß.
Es sieht dann sehr ordentlich aus.


Ich habe einen Testblock bekommen und kann hier nur bestätigen: Sehr angenehm, bessere Lesbarkeit.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dunkle Linien stören – weiße nicht !

  1. Andrea schreibt:

    Den Block habe ich auch bekommen, er gefällt mir auch sehr gut!
    Ich folge Dir nun per Networked und würde mich über Deine Gegenverfolgung sehr freuen.

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

