Originelle Foto Geschenke

Heute möchte ich Euch
originelle Foto Geschenke(Quelle:Originelle Foto Geschenke)
vorstellen.

Ständig steht ein Geburtstag, ein Jubiläum, ein Fest wie Weihnachten, oder wie demnächst, Ostern an.
Und immer steht man vor der Frage: was schenken !!!

Mein Mann sagt dann immer: „Schatz, du machst das schon!“
Na toll. Mir der Aussage ist mir nicht wirklich geholfen.

Ich verschenke sehr gerne außergewöhnliches, aber auch persönliches.
Etwas, was es nicht überall gibt und was nicht jeder schenkt.

Und das findet man bei Originelle Foto Geschenke.

Dort gibt es
Originelle Geschenke

G
eschenke, welche sehr außergewöhnlich sind.

Für jeden Anlaß findet man dort das passende: Nämlich Fotogeschenke:

In liebevoller Handarbeit hergestellt.
Mit deinem Foto, oder dem deiner Kinder, deinem Haustier. Für jeden Anlaß ist etwas dabei.

Geburtstagsgeschenke für alle Jubeltage
Geschenke für Frauen: egal ob zum Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag.
Geschenke für Männer: zum Geburtstag, Vatertag.
Babygeschenke: zur Geburt, Taufe.
Ausgefallene Geschenkideen: wie Kissen, Taschen und vieles mehr.

Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, so, das man sich schnell zurecht findet.
Da macht das Stöbern richtig Spaß.

Ich durfte mir etwas von Originelle Foto Geschenke aussuchen.
Vielen Dank dafür an Frau Neri, auch für den netten Kontakt.

Eine Geldbörse/ Täschchen. Da ich immer auf der Suche nach meinem Schlüssel bin, kann man diesen und auch noch das Handy dort gut unterbringen. So hat man immer das wichtigste beisammen.
Als Foto habe ich ein Bild meiner Tochter und ihrem Freund, nebst ihren Vierbeinern gewählt. Einmal, weil es passend für die Geldbörse war, und zum anderen als Erinnerung. Die beiden gehen demnächst für 2 Jahre ins Ausland und so habe ich die Lieben immer bei mir.

Gestalten kann man die Geldbörse und die vielen andere tolle Dinge bei Originelle Foto Geschenke sehr einfach.
Und damit meine ich wirklich sehr einfach, denn normalerweise habe ich da meine Schwierigkeiten. 

Schaut mal –
Einfach den Anweisungen folgen:

GestaltungGestaltung 2Gestaltung 3Zum Schluß richtet man das Foto noch aus.
Dann wählt man, ob farbig, schwarz/weiß oder sepia. Und schon ist es fertig.
Ich habe sepia gewählt, da es am besten zu meiner beigen Börse paßt.
Die Geldbörse bekommt man ab 29,95 €

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und mit einem Herzanhänger versehen.

Überraschend schnell wurde geliefert. Mittwoch abend habe ich bestellt und bereits Freitag kam die Sendung an.

In dem Shop gibt es aber noch vieles mehr zu entdecken.

Unter anderem Einrichtungsideen .

Dein Foto auf Leinwand drucken.
In vielen verschiedenen Größen erhältlich.
Zwei verschiedene Rahmentiefen stehen zur Auswahl.
Und verschiedene Seitenteile:
Seitenteile(Quelle:Originelle Foto Geschenke)
Und noch mehr:

* Das Befestigungsmaterial für die Wand gibt es gratis dazu.
* Kostenlose Entfernung des Datumsstempel
* Kostenlose Entfernung von rote Augen
* Zusätzliche Entfernung von Makeln

Das highlight derzeitig:
Wenn man zwei Leinwände in Standardgrößen bestellt, gibt es die dritte gratis dazu.

Da bald Ostern ist, eine tolle Idee.

Gut gefallen mir auch noch die Einrichtungsideen:
Fotoschürzen
Fotountersetzer
Fotokalender
Kühlschrankmagnete
Sitzkissen
Fressnapfunterlagen
und noch vieles mehr.
Wäschesack Auch eine tolle Idee. Außergewöhnlich und sehenswert.
(Quelle:Originelle Foto Geschenke)

Bezahlarten:
per PayPal
Kreditkarte
Lastschrift

Die Versandkosten sind unterschiedlich.

Versand:
DHL
FedEx
DPD
TNT

Am besten, ihr schaut mal selber bei Originelle Foto Geschenke vorbei.
Es lohnt sich !!

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Originelle Foto Geschenke

  1. Jessica K schreibt:

    Sieht toll aus! Ein richtig schöner Bericht.

    Gefällt mir

  2. KatjaMa schreibt:

    Das sieht wirklich toll aus und ist mal ein sehr persönlcihes Geschenk dass sicherlich lange Freude machen wird!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

