Auf in die Natur-Parade by Solitary

Und noch eine Parade, an die ich sehr gerne teilnehme, da ich viel draußen bin.
Naturparade

Die Regeln ,die uns von Soli vorgegeben wurden, sind einfach:
* Aktuelle Fotos
* Fotos aus der Natur (ohne Menschen), aber Tiere sind o.k..

Mitmachen kann noch jeder und die Parade ist einmal im Monat.

Da es heute bei uns so schön war, gleich einmal sehr aktuelle Bilder.

Man merkt nun, das es Frühling wird. Alles schlägt aus. Heute habe ich meine Gräser aus der Garage geholt. 
Pantene Pro- VNatürlich darf der Spaziergang mit den Hunden auch nicht fehlen.
Charly ist voller Tatendrang. Kein Stock ist zu groß. Und ständig findet er noch bessere. Da kommt es schon mal vor, das man ihn hinterher ziehen muß. Gismo ist da etwas fauler. Tja, und meine Mädels müssen diese Woche noch zu Hause bleiben. Sie sind beide „unpässlich“.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auf in die Natur-Parade by Solitary

  1. Solitary77 schreibt:

    Schöne Fotos und ein klasse Stock, den Charly da hat! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

