My Cafissimo Gutscheine

Meine Cafissimo – Gutscheine sind angekommen.
Bei my Cafissimo gab es ein Prämienprogramm.
Dazu mußte man die EAN-Codes der gekauften Cafissimo Verpackungen ausschneiden, sammeln und einschicken.

Viele schöne Sachen habe ich dadurch schon erhalten. Z.B. Kapselspender, Kapselhalter.
Diese Aktion endet nun zum 31.03.2012 und ich habe meine Codes eingeschickt.
Es hat sich gelohnt.
Ausgesucht hatte ich mir Kaffeekapsel für meine Cafissimo.
Sechs Gutscheine, á eine Packung Kaffeekapseln habe ich bekommen und kann sie nun in einer Filiale einlösen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu My Cafissimo Gutscheine

  1. Sandra Mller schreibt:

    …..auch ich habe jede Menge gesammelt und im März los geschickt.
    Doch leider habe ich bis heute überhaupt nichts gehört bzw. bekommen 😦

    Gefällt mir

  2. HARALD R O H A N schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte meine neu erworbene Cafissimo Compact
    (Nr.: 28 1002 – gekauft vor wenigen Tagen) registrieren
    lassen. Das gelingt mir nicht, die entsprechenden Felder
    sind grau unterlegt und nehmen keine Schrift an ! – Was
    tun ?

    MfG

    HARALD R O H A N / 27.04.2013

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hallo,
      ich kann hier nicht weiter helfen, denn ich habe mit Tchibo nichts zu tun, da es sich hierbei um meinen Privat-Blog handelt. Habe aber trotzdem mal unter my cafissimo geschaut und ich könnte mich registrieren lassen. Wenn es weiterhin nicht klappt, vielleicht mal direkt an Tchibo eine Mail senden.
      VG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

