Schoki von Gubor

Mmmhh, lecker.
Nun ist auch meine Schokolade von Gubor angekommen.
Gubor
Schon im Dezember letzten Jahres habe ich an der Umfrage bei Gubor teilgenommen.
Dadurch, das die Auswertung der Teilnehmerdaten viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist es zu Verzögerungen der Auslieferungen gekommen.
Mit so einem großen Ansturm wurde nicht gerechnet.

Ich habe die Sorte Silbernuß, Edelvollmilch bekommen.
Lecker!!!
Mit ganzen Haselnüssen und zartschmelzender Schokolade. Ein Traum.

Leider hat sie nicht lange gehalten.
Es hat so gut geschmeckt, das ruck zuck alles weg war.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schoki von Gubor

  1. Hundefutter schreibt:

    Und wie ist das Hundefutter? 🙂

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das Hundefutter ist bei einem unserer Hunde sehr gut angekommen. Dem großen habe ich es nicht gegeben, da bei ihm mit einem Haps alles weggewesen wäre. Die dritte mochte es nicht.Dazu muß ich aber auch sagen, das sie schon sehr schlecht kauen kann und daher sehr weiches Futter bekommt.Und zum einweichen hat es nicht gereicht.
      Ich werde mir demnächst das Futter dort zusammenstellen.Bei mehr Menge kann ich es bei drei Hunden dann besser beurteilen. Auch werde ich dann mit Fotos sehr ausführlich berichten.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

