Gaaanz viel Post !!!

Heute haben wir wirklich sehr viel Post bekommen.
Die Zeitschrift Grazia ist heute angekommen.
Eine Hundfutterprobe von canimix und ein Probenset von Pantene für feines Haar.

Ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch. Darüber werde ich, wenn ich es gelesen habe,noch berichten.
Mein Mann darf auch testen. Es kam unverhofft ein Paket von F+i mit sechs Flaschen Weizenbier an. Na dann Prost.
Und eine Probe Chilli Jalapeno rot, pikant scharf von Rice & Spice. Mal schauen, bei welchem Gericht ich das Gewürz verwenden werde.

Und meine Bestellung von Medpex kam auch an. Darüber werde ich morgen berichten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gaaanz viel Post !!!

  1. Solitary77 schreibt:

    Viel Spaß mit Deiner Post!

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke.Werde ich bestimmt haben. Aber ist ja nicht für mich allein. Wenn ich ganz genau schaue, sogar recht wenig.:)
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

