Medpex – Versandapotheke

Da ich Nachschub für mein Vorsorgepräparat Migravent brauchte und unsere Versandapotheke zu teuer war, habe ich bei Medpex geschaut. Der Preis war annehmbar und da habe ich auch gleich die Wohlfühlbox mit in den Einkaufswagen gepackt.

Die Wohlfühlbox gibt es nun einmal im Quartal für 5,- € plus Versandkosten.

Wenn man allerdings noch etwas benötigt und so auf über 20,- € kommt, fallen keine Versandkosten an.
Es handelt sich bei der Wohlfühlbox um kein Abo und die Anzahl der Boxen ist begrenzt.

Nun zu meiner Box:
Voll gefüllt in einer hübschen lila Box.

Magnesium direkt, Einnahme ohne Wasser, 20 Sticks.
Der Preis: 8,50 €

Da ich im Moment kein zusätzliches Magnesium nehmen darf, (in Migravent ist ausreichend drin) habe ich es unserem Sohn gegeben. Durch Fußball und Ausdauerlauf kommt ihm Magnesium immer zu Gute

Artelac Artelac Rebalance, 3ml Augentropfen
Der Preis: 10ml kosten 9,95 €
Langanhaltende Linderung bei trockenen, brennenden und schmerzenden Augen.
Davon konnte ich selber kein Foto machen, denn die Augentropfen hat sich gleich mein Mann eingepackt und mit zur Arbeit genommen. 
Bei 12-Stunden-Schichten plus Fahrten zur Arbeit und zurück hat er arge Probleme mit seinen Augen. Sie brennen und da kamen ihn die Tropfen gerade recht.

Coco Nuit, 10 Beutel
kosten 5,95 €
Noch etwas für meinen Mann. Durch das Schichten hat er Einschlafprobleme.
Ein Beutel mit 100ml warme oder kalte Milch  aufgießen, umrühren – fertig.
Eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen zu sich nehmen.
Enthält Hopfen, Melisse, Lavendel, Vitamine B1, B3, B5, B6, Magnesium, wohltuende Gewürze und Kakao.

Rescue Kaugummi, 17 Stück
zum Preis von 3,50 €
Original Bachblüten, Orange- Holunder.
Eine Auszeit von kleinen Stresssituationen

Duschschaum Creme, 50 ml
150ml kosten 3,90 €
Ein toller Duft. Jasmin, Rose, Sandelholz, exotische Holznoten und Orchidee. Abgerundet mit dezentem weißen Moschus.
Sehr ergiebig.

Cranberry direkt, 60 ml
zum Preis von 2,74 €
Die Kur für die Blase und Abwehrkräfte.
Enthält 6.000mg Cranberry – Konzentrat, Zink, Vitamine B, C und E

Em – eukal Bonbons, 75g
für 1,29 €
Diese Vitamin- Hustenbonbons waren schon damals bei meinen Kindern der Hit. Na ja, bei uns auch.
Sie schmecken gut, haben Vitamine, Malz und fruchtigen Wildkirschgeschmack.

Eine Duftkerze. Sie riecht sehr stark nach Apfel.

Als Zugabe habe ich mir noch die Apothekenumschau und ein Fläschchen Vitamaxx (Vitamine u. L-Carnitin) ausgewählt.
Zusätzlich bekommt man für den Einkauf noch Punkte, die man irgendwann mal,  in eine Prämie einlösen kann.

Ich bin mit der Wohlfühlbox sehr zufrieden.

Es sind sehr nützliche Dinge enthalten, die auch den Preis von 5,- € weit übersteigen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

