Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsschauspieler / in

Und wieder ist eine Woche herum. Kommt es mir nur so vor, oder rennt die Zeit !!!
Lieblingsparade
Unsere Aufgabe für diese Woche lautet:

LIEBLINGSSCHAUSPIELER / IN

Da fällt mir als erstes natürlich Meg Ryan ein. Top Gun oder auch : Stadt der Engel. Mein absoluter Lieblingsfilm. Und noch einige andere.

Aber Whoopy Goldberg ist auch toll. Sister Act, Ghost – Nachricht von Sam. Tolle Filme.

Meryl Streep – Der Teufel trägt Prada.

Sandra Bullock spielt auch sehr gut. Miss Undercover – auch Klasse.

Von den Schauspielern her – Nicolas Cage.  Hihi, wenn er im Fernsehen zu sehen ist, wird mein Mann doch tatsächlich grummelig.

So, das war mein Beitrag und ich bin schon jetzt gespannt auf unsere nächste Aufgabe von Soli.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

