Facebook – dm – Balea

dm hatte auf der Facebookseite nun 500.000 Fans und hat 15.000 Duschen spendiert.
Ich hatte das Glück dabei zu sein.
Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine Pflegedusche abzuholen.

Eine schöne Erinnerung.
Zum verbrauchen eigentlich zu Schade. Denn wer hat das schon….
das eigene Foto und seinen Namen auf einer Pflegedusche.

Danke schön. Ich freue mich sehr darüber.

Die Balea Dusche & Creme duftet zart nach Pitaya (Drachenfrucht).
Zudem ist sie auch noch ph – hautfreundlich und mit wertvoller Pflegemilch ausgestattet.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Facebook – dm – Balea

  1. Phantasai schreibt:

    Bei mir im Laden weiß keiner von irgendwas 😦

    Gefällt mir

  2. Wolkenstern schreibt:

    Bei mir gab es gar keine mail, und als ich bei mir im markt war zum einkaufen war es da, ich hatte die großen umschläge gesehen und hatte einfach nachgeschaut, und da war es.

    Gefällt mir

  3. chokoholika schreibt:

    ca. 14 Tage nach dem Gewinnspiel..bei den Fotoabholtüten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

