Mein kleines Paris – Vogue bleue

Heute habe ich ein kleines Päckchen bekommen. Und als ich es öffnete, kam eine kleine Schachtel zum Vorschein.
Ich dachte noch: Es werden wohl 6, höchstens 9 Zigaretten sein, öffnete das Päckchen, na ja und habe mich dann fast weggeschmissen! Aber schaut mal selbst:
In dieser Schachtel (Maße: 2,5 x 2,5 x 10,3)
befinden sich tatsächlich 19 Zigaretten. Zum Preis von 5,-€
Meine Chefin war neulich in Spanien und erzählte mir, das die Frauen dort, hauptsächlich diese Art von Zigaretten rauchen. Lang und schlank.
Gut unterzubringen ist sie ja, da die Schachtel nicht viel Platz weg nimmt.
Der Rauchgenuss ist wie bei einer normalen Zigarette. Auch von der Dauer her.
Vogue ist, so finde ich, eine reine Frauenzigarette.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein kleines Paris – Vogue bleue

  1. DannyBiest schreibt:

    ich habe die mentol zigaretten bekommen 😀
    da musste ich auch erstmal lachen als die angekommen sind, aber die lassen sich echt gut rauchen!

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Schicken Blog hast du:) Hast nen neuen Leser…würde mich freuen wenn auch du Leser auf meinem neuen Blog wirst:)
    http://carinastestblog.blogspot.com/
    Lg Carina

    Gefällt mir

  3. MestraYllana1 schreibt:

    Edel sieht sie auf alle Fälle aus! Wow! Alleine die Verpackung und dann auch noch die schlanke Zigarette dazu!

    Gefällt mir

  4. Marie Busch schreibt:

    Ich habe mit 14 angefangen Kim zu rauchen. Als die dann zur Vogue Caractère Bleue wurden, habe ich die weiter geraucht. Mittlerweile greife ich aber auch öfter mal zu den ganz schlanken Vogue, aber die Caractère Bleue haben eben immer noch den leckeren Kim-Geschmack. Den möchte ich nicht missen. Hier, das sind meine:

    Gefällt mir

  5. franziska02 schreibt:

    Es ist ja schon etwas her, vor vielen Jahren war das Rauchen ein Bedürfnis, ich wollte es tun. Als einstieg wählte ich die Konkurenz, die EVE. Bald wählte ich die Kim, sie war wirklich ein Genuß. Die Kim wurde durch die Vogue abgelöst und den Geschmack der Kim erreicht die Vogue lila am besten und sie wird noch heute geraucht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

