Leipziger Buchmesse

Morgen fahren wir zur Leipziger Buchmesse und ich freue mich schon sehr darauf.

Leipziger Buchmesse
Lesen tun mein Mann und ich sehr viel.
Auf einer Buchmesse waren wir allerdings noch nie.
Deswegen bin ich sehr gespannt, was uns dort erwartet.
Und ich glaube schon jetzt, das wir mit vielen Büchern nach Hause kommen werden. Denn die Auswahl dort, wird bestimmt gigantisch sein. 
Und man kann bestimmt gut stöbern. Ach, das wird schön.

Die Fahrt dorthin wird etwas über 2 Stunden dauern. Zu fahren sind ca.217 km.

Ich werde auf jeden Fall berichten!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leipziger Buchmesse

  1. Phantasai schreibt:

    Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß. War letztes Jahr auch auf meiner ersten Buchmesse in Frankfurt 🙂 Allerdings als Fachbesucher 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

