Nivea – Hautstraffendes Öl Q10 plus (1.Teil)

Ich war am Freitag doch sehr überrascht, als ich ein Paket von Nivea erhalten habe.

Ich bin nun eine von 3.000 Botschafterinnen für das neue Nivea Hautstraffende Öl Q10 plus.
Der Inhalt:
* 1 Flasche Nivea Hautstraffendes Öl Q10 plus ( 200ml) für mich zum ausprobieren.
* 20 Produktproben ( je 9ml) des Nivea Haustraffenden Öls Q10 plus zum Verschenken.
* 1 Massageball für wohltuende Massagen mit dem Öl.
* 1 Handbuch mit allen Infos zur Aktion und zum neuen Produkt
* Fragebögen, in denen meine Mittester ihre Meinung mitteilen können.

Laut Hersteller:
Nivea Hautstraffendes Öl Q10 plus sorgt für straffere, weichere und gepflegte Haut in jedem Alter.

Produktbesonderheiten:
* Für alle Hauttypen
* Mit dem Coenzym Q10
* Mit Avocado – Öl
* Verbessert die Elastizität der Haut
* Sorgt für straffere, weichere und gepflegte Haut
* Eignet sich zur Massage von Dehnungsstreifen

Unverbindliche Preisempfehlung:
6,99 €

Anwendungstipps:
Nach dem Duschen oder Baden. – Auf die noch etwas feuchte Haut auftragen und einmassieren.

Nach einem anstrengenden Tag. – Die Waden vom Knöchel in Richtung Knie massieren. Entlastet die Beine und regt den Lymphfluss an. Beine hochlegen und entspannen.

Nach dem Sport. – Oberschenkel mit dem Massageball massieren und anschließend mit einer kurzen Ölmassage pflegen.Dadurch wird die Durchblutung angeregt und lockert die Muskulatur.

Als Wellness – Anwendung. – Öl in kreisenden Bewegungen auf den Bauch und die Schenkel auftragen und mit einer Zupfmassage einarbeiten. Das gibt der Haut Elastizität und eignet sich zur Massage von Dehnungsstreifen.

Da bin ich gespannt. Aber nun geht es erst mal ans Verteilen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nivea – Hautstraffendes Öl Q10 plus (1.Teil)

  1. Tweety10 schreibt:

    Habe das Hautstraffende Öl schon mal ausprobiert, ich bin begeistert davon, macht die haut auch angenehm weich :
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

