Douglas-Box-of -Beauty im März

Und wieder hat die BoB den Weg zu mir gefunden.
Man kann die Douglas Box für 10,- € im Monat abonnieren, aber von Monat zu Monat kündigen.
Die Box enthält ein Originalprodukt und 4 Probeprodukte.

Wie immer war alles sehr schön verpackt.

Dieses Mal sind 3 !!!!!!  Bodylotions dabei. Ein manicure pen und ein toller Duft.
Aber schaut selbst.
Body Lotion von Jean Paul Gaultier, 30 ml
200ml würden ca. 36,- € kosten.
Die Körperlotion duftet sehr gut, sinnlich, zart, sehr angenehm.

von Lacoste, love of pink, Bodylotion, 50ml
150 ml ab 22,- €
Auf meinem Kärtchen steht Joy of pink, Duschgel. Ich habe die Bodylotion bekommen. Hhmmm.
Angenehm, frisch und zieht schnell ein.
Duftet blumig und fruchtig.

DKNY Bodylotion, 30 ml
Hierzu habe ich nirgends einen Preis gefunden.
Es handelt sich hier um eine schimmernde Bodylotion. Von der Konsistenz her nicht flüssig, eher etwas fester. Schon fast wie Butter. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Sehr angenehm nach Apfel duftend.

french manicure pen von Artdeco,3ml zum Preis von 9,50 €
Schablonen sind auch dabei.
Sehr einfache Anwendung. Mit dem Pen kann man sehr genau arbeiten. Toll, gefällt mir sehr gut. Nach dem trocknen kommt der Klarlack darüber, fertig.

Viva la Juicy, 5ml, Parfüm
30ml würden ca. 49,95 € kosten.
fruchtig, frisch, blumig, etwas Vanille, Amber und Sandelholz. Einfach toll. Dieser Duft ist Klasse.

So, das war meine BoB.
Sie gefällt mir recht gut, trotz der drei Bodylotions. Wobei, eigentlich zwei, denn die Lotion von Lacoste sollte eigentlich ein Duschgel sein.

Es ist aber trotzdem meine letzte. Ich habe sie erst einmal abbestellt. Mir sind es einfach zu viele Pflegeprodukte. 
Und ich mag nicht immer alles nur verschenken. 
Vielleicht komme ich irgendwann wieder darauf zurück. Nur im Augenblick muß ich erst einmal alles aufbrauchen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Douglas-Box-of -Beauty im März

  1. Merendina schreibt:

    Ich finde die Boxen leider auch sehr pflegelastig. Letzten Monat zu viele Gesichtscremes und diesmal drei Bodylotions. Ich gebe dir Recht, dass man nicht immer alles verschenken mag. Ich warte jetzt noch die nächsten ein/zwei Boxen ab und hoffe einfach mal auf mehr dekorative Kosmetik.
    Liebe Grüße,
    Merendina

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich habe ja noch die Glossy. Ganz ohne möchte ich nicht.Ich habe bislang einiges aus den Boxen meiner Tochter geschenkt und sie hat sich auch immer sehr gefreut. Leider geht sie demnächst für zwei Jahre ins Ausland.Für mich alleine sind die Boxen dann einfach zu viel. Und ich warte auf meine Box von Beautesse. Da bin ich schon sehr gespannt, da es nur Originalgrößen sind. Und die Box kommt nur zweimal im Jahr.
      LG Chrissi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

