Rival de Loop – Produkttester

Auf der Facebookseite Rival de Loop wurden, b.z.w. werden  für vier Wochen, Produkttester gesucht. Für diese Woche ist schon alles vergriffen, aber bereits nächste Woche geht es weiter.
Diese Woche konnte man sich einen Gutschein für Rival de Loop – Seifenfreies Waschgel ausdrucken.


Es handelt sich um ein Seifenfreies Waschgel für normale und Mischhaut. 
Mit Ginkgo & Gurkenextrakt
Inhalt : 150 ml
Preis : 0,99 €
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Ph – Hautneutral

Anwendung:
Morgens und abends eine kleine Menge Rival de Loop Seifenfreies Waschgel auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.
Wurde für normale und Mischhaut entwickelt.
Ginkgo- und Gurkenextrakt enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, die die Haut vor dem Austrocknen schützt.

Man darf wirklich nur eine kleine Menge von dem Seifenfreien Waschgel nehmen, sonst schäumt es zu sehr. Vom Geruch her duftet das Waschgel sehr angenehm und erfrischend. Den Frischeeffekt merkt man auch gleich beim Waschen. Das finde ich sehr angenehm. Auch hat man nach dem Waschen ein sauberes Hautgefühl.
Bei mir spannt nach dem Waschen die Haut ein wenig. Aber das ist bei meiner Haut schon fast normal. Anschließend benutze ich eh eine Feuchtigkeitscreme und dann ist alles wieder o.k..
Was ich nicht so sehr mag, was aber wohl Gewohnheitssache ist, das die Tube des Waschgels, von der Substanz her, sehr weich ist.
Der Preis von 0,99 € ist sehr günstig.

Bislang bin ich sehr zufrieden, muß aber auch sagen, ich habe das Waschgel bislang dreimal benutzt und da kann ich noch kein entgültiges Urteil abgeben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

