Und noch mehr Post in den vergangenen Tagen

Die Post der vergangenen Tage habe ich heute mal in einem Bericht zusammen gefaßt, da es über die einzelnen Produkte nicht soooo viel zu schreiben gibt.
Gestern habe ich von Funny  – frisch eine Tüte Chips mit dem Geschmack Currywurst Style bekommen.

Neulich habe ich eine Mail im Postfach gehabt, das die Chips – Wahl zurück gekommen ist und es wurde nachgefragt, ob meine Anschrift noch aktuell sei. Das mußte bestätigt werden. Da war ich doch schon gespannt, was da denn ankommen würde. Und diesesmal war es doch tatsächlich eine große Tüte. (vergangenes Jahr gab es Mini-Tüten zum testen)

Von Brithisch American Tobacco kam ein Klick- Klack Aschenbecher.

Der Aschenbecher soll helfen, die Umwelt etwas sauberer zu halten.

Eine Probe Serum 7 von Boots.

Das neue Serum 7 soll nicht nur feine Linien und Fältchen in 28 Tagen mildern, sondern auch vor neuer Faltenbildung und durch freie Radikale verursachte Hautschäden schützen.

* 160 Jahre innovative Produktentwicklung von Apothekern für Apotheken
* 75 Jahre Entwicklung von Hautpflegeprodukten
* 30 Jahre Hautalterungsforschung
* 29 Serum 7 Studien mit mehr als 2.000 Frauen
* Alle Produkte sind besonders hautverträglich, auch für empfindliche Haut.

So, das war meine Post und ich bin gespannt, was heute ankommt, denn unsere Postfrau war noch nicht da.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

