Meine Beautesse Beauty – Box ist endlich da!!!!

Ich hatte schon mal über Beautesse berichtet und zwar hier.
Und nun ist endlich meine Box da !!!! Sehnsüchtig erwartet !!!!!
Sie sollte schon vor 14-Tagen kommen. Ist aber verloren gegangen.
Nun kam sie gestern bei mir an. Verpackungsmäßig ein normaler Karton, so daß man nicht sehen kann, was darin ist.
Kann sein, das es sonst eine ansehnlichere Verpackung ist, nun eine normale genommen wurde,da die vorige Abhanden gekommen ist. Na ja, egal. Hauptsache, sie ist angekommen.

Ich mußte damals eine Fragebogen ausfüllen. Hauttyp, Haarbeschaffenheit, Vorlieben für Farben und Düfte.
Und das, was nun angekommen ist, ist ganz genau auf mich abgestimmt.

Die Preise von den Produkten habe ich mir über google herausgesucht. Bei manchen war es sehr mühselig und es kann gut sein, das es einige Produkte irgendwo günstiger gibt.
Nun zu meinem Paket.
Begeisterung pur. Und alles Originalgrößen:

Nagellack der Farbe 104 von L´oreal. 5 ml. Ein mattes rosa
Preis: 9,98€. Eine sehr schöne Farbe. Sie gefällt mir sehr gut und paßt auch zu mir und meinem Kleidungsstil.

Von Wella ein Sonnenschutzspray für feines/normales Haar, 150 ml
für 15,30 €. Während des Sonnenbadens ins trockene oder feuchte Haar sprühen. Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit.

Estée Lauder, Re-Nutriv,Replenishing Comfort Creme, 50 ml
gesehen für 180,- €
Für trockene und empfindliche Haut. Eine beruhigende Creme. 
Laut Hersteller:
Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Creme beinhaltet einen innovativen, rein pflanzlichen Omega-3 Phyto- Komplex. Er versorgt die Haut sofort und den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit und gleicht feine,trockene Linien aus. Die exclusiven Re-Nutriv Life Re-Newing Molecules unterstützen bei der Reparatur, Energieversorgung und Erneuerung der Haut.

Sothys Créme tonifiante, Toning cream, 200 ml
Preis: 57,50 €
Eine wohlriechende Bodylotion, die hauptsächlich für Hals und Dekollete gedacht ist, die aber auch Dehnungsstreifen mildern soll. Sie zieht schnell ein, hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl und der Duft ist dezent.

Parfüm von Leanne Lanvin,Couture, 100ml 
Preis: 68,- €
Ein toller Duft. Er sagt mir sehr zu.
Himbeere, Pfingstrose, Magnolie, Zedernholz und Moschus. Eine holzige Basisnote.

Tolle Produkte und ich kann mit allen was anfangen, das ist das Gute daran.
Eine Bewertung muß ich erst abgeben, wenn ich es entweder aufgebraucht habe oder lange genug getestet habe.

Wenn ich alles zusammen rechne, komme ich auf einen ca. Wert von 330,78 € und bezahlt habe ich einschließlich
Versand 59,-€. Da kann man doch nichts gegen sagen, oder?

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Meine Beautesse Beauty – Box ist endlich da!!!!

  1. zaphiraw schreibt:

    tolle box!

    Gefällt mir

  2. Sanne schreibt:

    Wow, cool,mein echter Volltreffer!

    Gefällt mir

  3. hellokittie schreibt:

    das nenne ich doch jackpot – deine box gefällt mir viel besser. freut mich, dass sich die investition gelohnt hat

    Gefällt mir

  4. Sanne schreibt:

    Hallihallo, ist denn Deine 2. Box auch schon angekommen? LG Sanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

