Naturals mit Rosmarin von Lorenz (erster Eindruck)

Zusammen mit 4.999 Testerinnen und Testern darf ich über die erdbeerlounge / Empfehlerin, von Lorenz die neuen Naturals mit Rosmarin testen.

Eigentlich wollte ich mich gar nicht bewerben, da ich bei Chips sehr eigen bin. 
Ich habe mich auf der Seite von Lorenz erst einmal über die Inhaltsstoffe (Gewürze) informiert.

Naturals(Quelle:Lorenz,Naturals)

Das hörte sich doch ganz lecker an. Daraufhin habe ich mich doch beworben und habe nun das Glück, dabei sein zu dürfen.
Nun kam mein Paket an.

20 Naturals Probierpackungen á 20 g
5 Tüten Naturals á 110 g

Laut Hersteller:
Unverfälschter Genuss
* Mit natürlichen Zutaten
* ohne künstliche Aromen
* ohne Konservierungsstoffe
* ohne Gluten

Spezielle Kartoffelsorten für Naturals werden nur aus dem eigenen Vertragsanbau bezogen. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.
Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss.

Das liest sich doch schon mal ganz gut .

Natürlich mußte ich gleich probieren.

Tüte auf, wow, was für ein Duft !! 
Mmmhh und die Chips erst….
Knackig, und sehr sehr lecker.

Ich werde nun die nächsten Tage die ersten Tüten verteilen.
Am Samstag haben wir ein großes Grillfest.
Das paßt sehr gut. Da kann dann gut getestet werden.
Bin gespannt und freu mich schon darauf.

Ich werde berichten, wie die Naturals angekommen sind

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

