Rival de Loop – Produkttester, 2 te Woche

Ich habe hier in der vergangenden Woche schon über Rival de Loop von Rossmann berichtet.
In dieser Woche gab es Tagescreme.
Zur Auswahl standen drei verschiedene Sorten: Revital, Hydro und Regeneration.

Ich habe mich für Rival de Loop, Revital entschieden.



Bei Revital handelt es sich um eine Tagescreme mit Q 10 & Collagen.
Eine straffende Anti-Aging Pflege.
Der Tiegel beinhaltet 50 ml
Preis: 2,49 €

Das schreibt der Hersteller:
Rival de Loop Revital Tagescreme
mit Q 10, Polylift und Collagen reduziert bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe und steigert die Hautstraffung bereits nach der ersten Anwendung.
Verwöhnendes Sesam- und Mandelöl pflegt die Haut weich und geschmeidig. Gleichzeitig schützt sie vor dem Austrocknen. Panthenol wirkt lindert auf Hautirritationen, spendet Feuchtigkeit und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Ein UV-Schutz-Komplex und Vitamin E schützen vor lichtbedingter Hautalterung.

Wirkung:
Q 10: Coenzym Q 10 wirkt auf der Haut als Radikalfänger und schützt vor den Folgen lichtbedingter Hautalterung.

Polylift: Proteine aus der süßen Mandel bewirken einen sofort spürbaren Straffungs- und Anti-Falten-Effekt.

Collagen: Bindet Wasser und erhöht die Feuchtigkeit der Haut.

Ergebnis:
Die Haut wirkt revitalisiert und straff. Die Faltentiefe wird nachweisbar reduziert und neuen Falten wird vorgebeugt.

* Hautverträglichkeit dermatologisch  bestätigt.
* pH- hautneutral 
* ohne Farbstoffe
* ohne Parabene

Ich habe die Tagescreme bislang 3 mal benutzt und kann daher nur meine ersten Eindrücke schildern.

Die Creme hat einen angenehmen, zarten Duft. Sie läßt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein.
Ideal als Make- up- Unterlage.
Die Revital Tagescreme hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl.
Meine Haut sieht nach drei Tagen etwas glatter aus.
Vertragen tue ich die Creme bislang gut.

Aber nach der kurzen Testzeit kann ich noch nicht von einer Hautstraffung sprechen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

