Gewinn von Soli ist angekommen

Ich habe bei Soli´s Lieblingsparade eine Osterüberraschung gewonnen.

Und leider konnte ich nicht bis Ostern warten, um es zu öffnen.

Am Donnerstag ist meine Überraschung angekommen und heute war sie fällig.

Konnte es nicht mehr aushalten, sorry.

Aber so bin ich !!!!  Und war schon immer so !!!!! 
Ich habe als Kind schon immer vorher gestöbert.

 



Liebe Soli, vielen Dank.
Ich freue mich sehr über die schöne Karte, leckeren Schokohasen und das Valentino Duschgel.
Auch die gesamte, österliche Verpackung hat mich erfreut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinn von Soli ist angekommen

  1. Solitary77 schreibt:

    Freut mich, daß Dir die Überraschung gefällt. Leider gibts ja keinen Türk. Honig in Osterhasenform!

    LG Soli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

