Endlich ist auch meine Surprise- Bag da

Dieses Mal mußte ich echt lange darauf warten und die ganze Überraschung war dahin !! Denn auf den Blogs wurde schon verraten, was sich in den Boxen befindet. Ich werde mir wohl abgewöhnen, auf anderen Blogs zu linsen, bevor meine Surprise bag da ist.


Aber egal, denn es waren, so finde ich, schöne Dinge darin.

Die Surprise- Bag bekommt man für 11,85 € + 2,10 € Versand im Monat und ist von Monat zu Monat kündbar. Bis vor kurzem hat die Bag noch 10,-€ gekostet. Dafür soll nun mehr Produktqualität in den Boxen sein.

Nun bin ich gespannt, was dann ab April in der Überraschungsbox enthalten sein wird.

Nun aber zu der März-Bag:
Raumduft Sandholz mit der Duftnote Pfirsich.
Finde ich toll und steht nun bei uns im Bad.
Die Pfeffer- und Salzmühle hat ihren Platz bei uns in der Küche gefunden. Sieht schick aus und kann ich gut gebrauchen.

Der Milchaufschäumer fasst sich zwar billig an, erfüllt aber seinen Zweck.
Ich hatte schon mal einen Milchaufschäumer, aber der ist auf wundersame Weise verschwunden. Habe ja meine Kinder in Verdacht, besser gesagt, einen von beiden.
Benutze ich sehr gerne, aber nicht nur zum Milch aufschäumen. Z.B. auch zum Soßen anrühren.

Von Valentino ein Shower Gel, 200 ml.
Der Duft gefällt mir schon mal recht gut.

Mir gefällt die Surprise-Bag gut und ich kann alles gebrauchen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich ist auch meine Surprise- Bag da

  1. Solitary77 schreibt:

    Ich habe sie auch mal bestellt, aber ehrlich gesagt, finde ich sie nicht toll!

    Gefällt mir

  2. Merendina schreibt:

    Das hat bei dir aber lange gedauert. Aber nun hast du die Bag ja… Ich finde sie auch recht schön und freu mich schon auf die nächste Bag.
    Liebe Grüße,
    Merendina

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja. Irgendwie habe ich das Gefühl, das meine ganzen Bags verschwinden. Die von Beautesse ist verloren gegangen, Die Surprise-Bag habe ich erst nach einer Mail von mir bekommen. Auf die Glossy warte ich immer noch. Da tut sich gar nichts.
      LG chrissi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

