Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Das ich von den Naturals mit Rosmarin total begeistert bin, hatte ich hier schon berichtet.

Schon etliche kleine Tüten habe ich verteilt und die Resonanz war durchweg positiv.
Schön knackig, toller Geschmack und viele haben den angenehmen Geruch gelobt. 
Und das das Tüteninnere nicht fettig ist, wurde auch bemerkt.

Am Samstag hatten wir ein Grillfest mit 15 Personen. Vom Alter her, von 19 bis 74 Jahre.

Das Wetter war hier nicht besonders. Ab und an war beim Regen etwas Schnee dabei.
Also wurde zwar draußen gegrillt, aber drinnen gegessen.

Nach dem Essen, in gemütlicher Runde, habe ich drei große Tüten Naturals mit Rosmarin geopfert. (Aber gerne)
Einige unserer Gäste wollten zuerst nicht so recht und haben sich erst einmal alles ganz genau auf den Tüten (mußte ich wieder aus der Küche holen) durch gelesen.
Anscheinend hat es sie entweder überzeugt oder neugierig gemacht, auf jeden Fall wurde nun doch probiert.
Auch unsere Tochter und ihr Freund (beide im Moment auf Abnehmtrip) haben getestet, nachdem sie gelesen hatten, das die Naturals gebacken werden, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Gluten, dafür aber aus natürlichen Zutaten bestehen.

Schon allein der Duft der Naturals ist gut angekommen. Die Chips wurden als knackig und lecker bewertet. Der Geschmack ist gelobt worden. 
Meinen Eltern mußte ich eine leere Tüte mitgeben. Sie wollten beim nächsten Einkauf schließlich die „richtigen“ kaufen.
Das fand ich ganz lustig. Na ja, sind schließlich auch schon älter.

Sehr schnell waren die Schalen leer.

Wenn ich vorher gewußt hätte, das die Naturals so gut ankommen, dann hätte ich beim Einkaufen noch welche eingepackt.

chrissi

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

