Glossy Box im März

Endlich ist die Glossy Box für März bei mir angekommen. Dieses Mal mußte ich eine Mail schicken, wo sie denn bleiben würde.
Aber nun ist sie, nach einer langen Wartezeit endlich da.

Die Glossy-Box kommt im Abo für nun 15,-€ einmal im Monat und kann jederzeit gekündigt werden.

Viele haben wieder, wie jeden Monat, über die Box geschimpft, sich beschwert und das Abo gekündigt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Glossy- Box.

Nun aber zu meiner Box:
Die Verpackung der Glossy Box war wieder sehr schön.

Zum Vorschein kamen schöne Dinge.
Shu Uemura Art of Hair.Sheer Lacquer,100 ml
Ein Finishing Spray zum perfekten Styling für alle Haartypen.
250 ml kosten 25,50 €

Nagellack von Opi. 3,75 ml
Der Nagellack ist splitterfest und läßt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum strahlen.
15 ml kosten 16,-€
Die Farbe ist nicht meine. Aber meine Tochter wird sich darüber sehr freuen.

Extreme Nachtpflege von Ahava. 5 ml
Reduziert Falten und strafft die Haut. Mit natürlichen Substanzen aus dem toten Meer. Die Nachtpflege ist von der Konsistenz her etwas fester und durch den Pumpflacon leicht zu entnehmen.
Der Preis für 30 ml beträgt 62,- €.

Maria Galland, Hydra Lift Yeux 100. 15ml
Für 45,- € zu kaufen.
Da habe ich ein Originalprodukt erhalten.
Die Augenpflege beruhigt die Haut und versorgt sie mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen.
Dunkle Augenschatten und Schwellungen sind nun Vergangenheit.

Eine Peelingcreme. 150 ml
Hier handelt es sich um ein ???Produkt und das Geheimnis, um welche Firma es sich hierbei handelt, sollte später gelüftet werden.
Aber dadurch, das ich die Box heute erst bekommen habe, weiß ich, daß es sich um Clearasil dreht.
Die Peeling Gommage enthält Avocado- & Granatapfel- Extrakte, Vitamin E und Antioxidantien.
Reinigt, peelt und hilft die Haut rein zu halten.
Das Peeling kostet um die 7,- €.

Bis auf den Nagellack kann ich alles gut gebrauchen und werde es gern verwenden.
Für mich hat sich die Glossy Box gelohnt. Wenn ich alles zusammen rechne, komme ich auf einen ca. Wert von über 77,- €

Nun bin ich gespannt auf die April- Box, die ja nun auch bald kommen müßte.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Glossy Box im März

  1. Phantasai schreibt:

    Peeling hab ich auch und den Lack in dunkellila. 🙂

    Gefällt mir

  2. Pepsa schreibt:

    Hach die Farbe vom OPI Lack gefällt mir ja sehr gut. Ich hab den ganz dunklen erwischt. Viel Freude mit den Produkten! 🙂

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Danke.
    Mir ist der Nagellack zu grell. Der dunkle wäre mir lieber gewesen. Aber egal, es ist und bleibt eine Ü-Box.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

