Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsfest/- feiertag

Bei Soli´s Lieblingsparade wurde uns wieder von ihr ein neues Thema vorgegeben.

Lieblingsparade

Diese Woche : Lieblingsfest/-feiertag.

Tja, das ist bei uns so eine Sache.
Früher, als die Kinder klein waren, stand Weihnachten an erster Stelle.

Heute laufen die Feiertage wie folgt ab:
Da wir keine kleinen Kinder mehr haben, muß mein Mann an fast jedem Feiertag arbeiten.
Unser Sohn arbeitet in der Gastronomie, ist zudem ledig und muß auch immer.
Das ist alles nun einmal so, es stört uns nicht und macht uns nichts aus. Wir haben uns damit abgefunden.

ABER :
Am 2.ten Weihnachtstag sehen meine Lieben zu, das sie an diesem Tag frei haben oder zumindest Frühschicht haben.

Denn da habe ich zudem Geburtstag. Und das wird gefeiert.

Dann haben wir volles Haus und es ist jedes Jahr mein, bzw. unser „Highlight“.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade by Solitary – Lieblingsfest/- feiertag

  1. Solitary77 schreibt:

    Das ist ärgerlich, wenn die Lieben immer Arbeiten müssen. Ich kenne das selbst noch aus meiner ersten Lehre. Schön daß wenigstens an Deinem Geburtstag alle Zeit für Dich haben!

    LG Soli
    Hab eine schöne Woche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

