Auf in die Natur – Parade by Solitary

Bei Soli läuft die Parade „Auf in die Natur“ vom 15.ten bis zum 14.ten eines jeden Monats.

Naturparade

Ich fahre alle 14 Tage zu meiner Tochter nach Hildesheim. Dort werden dann nicht nur Besorgungen gemacht, sondern wir gehen dann auch sehr lange spazieren. Eileen zeigt mir oft Seiten von der Stadt, die ich so noch nicht kenne.
Mit dabei ist der Fotoapparat und natürlich Charly.



Meistens geht es zuerst durch den Park bis zum Hohnsensee und auf der anderen Seite wieder zurück. Dieser Spaziergang dauert um die 2 Stunden und es sind bestimmt an die 15 km (grob geschätzt).
Hier kann Chary toben und neue Freunde kennenlernen. „Seine“ Stöckchen findet er auch hier.
Auf dem Rückweg geht es vorbei an alte Villen, Krankenhaus, Kirchen und Museum.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf in die Natur – Parade by Solitary

  1. Solitary77 schreibt:

    Schöner Beitrag! Man sieht, Charly hatte seinen Spaß! Lg Soli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

