Yankee Candle

Ich habe mal wieder bei Yankee Candle bestellt.


Wir machen immer Sammelbestellung, um die Versandkosten zu sparen.
Für meine Chefin sind die Teelichte. Rose und Lavendel sind ihre Highlights.
Ich habe mich an neue Düfte heran gewagt.

Pink Sands – ein toller frischer Duft. Eine Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille

Midnight Jasmin – Wasserjasmin,süßem Geißblatt, Neroli und Mandarinenblüte

Strawberry Buttercream – mein Lieblingsduft. Süß und lecker.

Bei Yankee Candle ist die Auswahl gigantisch.

Es fällt mir jedes Mal schwer, eine Entscheidung zu treffen, denn billig sind die Candles nicht.

Unter einigen Düften kann ich mir so gar nichts vorstellen. Und riechen kann man über Internet schließlich nicht.

In Goslar gibt es einen Kosmetiksalon mit anschließendem Yankee Candle Shop.

Dort werde ich demnächst mal hin fahren und mich durchriechen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Yankee Candle

  1. DannyBiest schreibt:

    ich würde jetzt sooo gerne mal über all dran schnuppern 😀
    aber geht ja leider nicht… doofes internet 😉

    Gefällt mir

  2. Am33 schreibt:

    Hallo!

    Ich bin dieses Wochenende bei meinem Freund in Goslar und wollte unbedingt gucken, ob es hier yankee Candles gibt! Allerdings findet man nirgendwo einen Hinweis wo genau man die findet! 😦 könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße,

    Anna-Marie

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Leider weiß ich den Namen des Kosmetikstudios nicht. Es muß aber in der Nähe einer oder der Fußgängerzone sein. Mir wurde nur gesagt, daß, wenn man von der B6, aus Richtung Hildesheim kommt, einfach zu finden ist. Die Kosmetikerin wird Mimmi genannt. Vielleicht und hoffentlich konnte ich ein wenig weiter helfen.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

