Rival de Loop – Produkttester, 4 te Woche

Zum 4.ten und damit letzten Mal konnte man sich auf der Facebook- Rossmann- Seite einen Gutschein ausdrucken.
Dieses Mal einen Rival de Loop, Glossy Lippenstift.

Ich habe mir die Nr.202 ausgesucht.
Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Ein schöner warmer Farbton mit kleinen Glitzerpartikeln.

Er läßt sich gut auftragen, keine Abdrücke auf der Kaffeetasse und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Die Lippen fühlen sich nicht beschwert an, sondern weich und gepflegt.

In verschiedenen Farben ist der Glossy Lippenstift erhältlich und kostet 1,99 €.

Ich finde ihn vom Preis her sehr günstig und weiß heute schon, das es nicht mein letzter sein wird.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

