Migravent – Studie – Abschluß

Ich habe nun schon einige Male darüber berichtet, daß ich an der Migravent- Studie teilnehmen darf, bzw. durfte.
Nun ist die Zeit um. Die Studie begann am 30. Januar 2012 und ist nun beendet. Ich warte nur noch auf die Auswertung.



Bei einigen Teilnehmern weiß ich schon, durch das Forum, daß nicht der gewünschte Erfolg eingetreten ist. Im Forum haben wir uns regelmäßig ausgetauscht. Leider haben sich nicht so viele Teilnehmer daran beteiligt. Da habe ich doch mehr erwartet.

Ich hatte nun das letzte Mal am 11.März Migräne. Seitdem nichts mehr und mir geht es sehr gut.

Über 5 Wochen ohne Migräne, das war bis vor kurzem noch ein Wunschdenken.

Das heißt aber auch nicht, daß ich nun nie wieder Migräne bekomme. Irgendwann bin ich bestimmt dran.
Aber ich hoffe und denke, daß es dann in einer abgeschwächten Form sein wird.

Für mich war die Studie ein großer Erfolg. Allein wäre ich nie auf Migravent gekommen.

In den ersten Wochen hat sich nichts getan, was ich aber auch wußte, denn der Körper muß sich erst einmal umstellen und dann darauf einstellen. Als es mir Anfang März überhaupt nicht gut ging,ein Migräneschub nach dem anderen, dachte ich schon ans Aufgeben.
Ich habe dann die Dosis von 2-0-2 auf 1-0-1 gesetzt und nach einer Weile auf 1-1-1. 

Dann war es plötzlich wie ein Durchbruch und bis heute geht es mir sehr gut.

Migravent werde ich auf jeden Fall noch einige Monate nehmen und dann mal schauen, ob ich eine Pause einlege.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Migravent – Studie – Abschluß

  1. Shireen schreibt:

    Hey Chrissi,

    was sind denn die Inhaltsstoffe von Migravent? Ich habe auch(zum Glück inzwischen eher selten, aber wenn dann richtig übel)Migräne und bin über jeden Tipp dankbar!

    Gefällt mir

  2. Franklin79 schreibt:

    Ich hatte als Teenager viel mit Migräne zu kämpfen, nichts hat geholfen und dann ging es zum Neurologen, der auch nichts gefunden hat. Dann habe ich mir die Weißheitszähne ziehen und seitdem hat sich die Migräne nie wieder gemeldet. Binecht froh, dass ich nie mit Medikamenten dagegen anfangen musste.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Schön, das es so ausgegangen ist.
      Habe nun seit fast 23 Jahre Migräne und schon alles durch.
      Bin froh,das ich Migravent testen durfte. Habe nun das letzte Mal am 11.März Migräne gehabt.Das ist für mich ein toller Erfolg.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

