I´m walking

Mir geht es wie so vielen anderen auch: Ich liebe Schuhe und kann nie genug haben.
Neulich habe ich mir ein schickes Outfit gekauft –  zu Hause angekommen – nochmals Modenschau gemacht und keine passende Schuhe dazu gefunden.
Grrhh.
Ich mag aber keine Schuhgeschäfte !!!
Also in Ruhe stöbern und bestellen und das am besten bei I´m walking.
Dort habe ich schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden.

Dadurch, daß man bei der Suche schon filtern kann, mit Größe, Farbe und mehr, hat man auch nicht so viele Seiten zum durchschauen. Das finde ich gut, denn ewig lange mag ich mich auch nie aufhalten, da habe ich keinen Nerv.

Nun gab es zu Ostern einen Gutschein von I´m walking und da habe ich die Gelegenheit wahr genommen.

Das Blöde war nur, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.
Drei Paar Schuhe kamen in die engere Auswahl.
Also habe ich alle drei bestellt,um zu sehen, wie sie am Fuß aussehen, paßen, gefallen u.s.w. und mich dann endgültig für ein Paar entscheiden.

Schnell kam das Paket an. Am 09.04. bestellt und am 11.04. wurde es von Hermes gebracht. Supi !!!


Sie paßten alle sehr gut, waren bequem und gefielen mir auch.
Mein Mann fragte mich dann, welche ich behalten möchte. 
Ich konnte mich absolut noch nicht entscheiden. Also habe ich erst einmal alles wieder eingepackt und wollte mich am nächsten Tag entscheiden.
Mein Mann meinte dann, das wirklich alle sehr gut aussehen und wenn ich mal meine Schränke ausmisten würde, auch Platz für die drei Paare da wäre.

Hihi, genau das wollte ich doch hören !!!
Aber trennen kann ich mich dann auch wieder schlecht. Waren doch alle noch top.

Also habe ich aufgeräumt.
Begutachtet, umgeräumt und bin dann auch fündig geworden.
Drei neue Paare gegen drei alte.

Als ich sie meinem Mann zeigte, hat er erst einmal tief Luft geholt:

ICH HABE MICH DOCH GETRENNT !!!!!

Von zwei Paar Flip Flops und einem Paar alten Hausschuhen !!!

Er hat schließlich nur gesagt, das ich ausmisten soll und das habe ich getan.
Die anderen Schuhe waren noch zu gut und ich trage sie doch auch.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

