Druckerzubehoer.de

Neulich mußte ich wieder Drucker- Patronen und Kopierpapier bestellen, da alles zur Neige ging. Ich habe immer ganz gerne eine Reserve und mag nicht auf den letzten Drücker bestellen, da es sonst in Vergessenheit gerät.

Am liebsten bestelle ich bei http://www.druckerzubehoer.de.

druckerzubehoer (Quelle: druckerzubehoer.de)

Da kenne ich mich am besten aus und muß nicht ewig lange suchen.
Dieses Mal hatte ich gleich doppeltes Glück.

Nicht nur, daß die Patronen im Angebot waren, sondern es gab noch vieles gratis dazu.



Pelikan Klebestift, Vollmilch minus L Schokolade, Schreib- und Notitzblock, Radierer von Brunnen, Pelikan Radierer, Pelikan Korrekturroller, Packband, Heftklammern, Brunnen Spaceshuttle 3D Puzzle, Deluxe Fotocards, Zettelbox, LED Taschenlampe inkl. Uhr und Kompass.

Lauter nützliche Sachen, für die man Verwendung hat.

Bei druckerzubehoer ist die Auswahl sehr groß.

Dort findet man nicht nur Druckerpatronen, sondern auch Kabel für verschiedene Geräte, Batterien, Drucker- Zubehoer und vieles mehr.

Die Versandkosten betragen 5,97 €, wobei es hier auf den Einkaufswert ankommt.
Einkaufswert bis 9,97 € – 5,97 € Versandkosten
Einkaufswert  bis 19,97 € – 4,97 € Versandkosten
Einkaufswert bis 29,97 € – 3,97 € Versandkosten u.s.w.
ab 59,98 € – Versandkostenfrei

Geliefert wird mit Hermes.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Druckerzubehoer.de

  1. Hennig Manfred schreibt:

    Ich habe bei Druckerzubehoer Patronen bestellt,am selben Tag aber storniert,trotzdem wurde mir das Geld abgezogen mit der Angabe,ich bekäme mein Geld innerhalb 10 Tagen zurück,leider sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld.Nun habe ich wieder für einen Freund bestellt und bezahlt,dies ist auch schon eine Woche her und ich habe nun zweimal bezahlt,aber noch keine Ware.Wenn bis morgen nichts da ist,sehe ich mich gezwungen,Anzeige zu erstatten,es ist nämlich leider so,das meine Mail´s immer zurückkommen.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Das ist sehr ärgerlich.
    Wir bestellen dort schon sehr lange und bislang hat es immer schnell und reibungslos geklappt.
    Aber wenn die Mails zurückkommen ist schon merkwürdig. Das ist ja eigentlich nur,wenn man eine falsche Mailadresse eingegeben hat.

    Gefällt mir

  3. Refill schreibt:

    Das ist aber schon der Hammer. Ich hatte solche Probleme zum Glück nocht nicht mit meinem Shop, da würde ich ja sonst wahnsinnig werden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

