Lieblingsparade by Solitary – Lieblingslied

Ein neues Thema bei Soly´s Lieblingsparade

Lieblingsparade

Für diese Woche: Lieblingslied.

Wow, das ist schwer !!!

Ein Lieblingslied habe ich nicht. Ich mag so viele.
Welches ich aber immer wieder sehr gene höre ist
Top Gun- Take my Breath away von Berlin

 

Ich mag Marlon Roudette mit Anti Hero.

Foster the people mit Pumped up Kicks.

Lana del Rey mit Video games

Oder die Lieder von Unheilig

 

Ich mag auch sehr gerne die Black eyed Peas

 

Es gibt so vieles, was ich gerne höre.
Ich höre aber auch gerne Oldies, Deutsche Musik.
Sie muß nur schmissig sein, zum tanzen oder etwas zum träumen.

Und ich könnte hier endlos weiter machen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

