Tolle Post !!

Als ich gestern Abend von der Arbeit kam und den Briefkasten öffnete, staunte ich nicht schlecht.
Tolle Post habe ich bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Von charlie655 habe ich das Buch „Die Sünde der Engel“ von Charlotte Link zum Welttag des Buches, und Proben bekommen. Vielen lieben Dank an Karin.
Rezension folgt.

Ein weitere Buch kam unverhoffter Weise vom Sutton Verlag.
„Nordhörn“ von Jürgen Rath.
Auch hier wird eine Rezension folgen.

Ein Brillen-Smartphone-Tuch von den Postenprofis.
Bericht folgt.

Eine Schachtel Vogue. Auch unverhofft. Hatte ich vor einiger Zeit schon Mal bekommen und auch darüber hier berichtet.

Einen weiteren Notizblock von Notizio. Darüber hatte ich auch schon hier berichtet.

Von Lavenberger Fit + Feelgood eine Packung „herzhafte Diät-Mahlzeit“ in den Sorten Pizza Stücke.
Auch darüber wird noch ein Bericht folgen.

Desweiteren kam noch die Zeitschrift „Grazia“ an. Diese bekomme ich für ein Jahr kostenlos, aufgrund einer Facebook-Aktion im vergangenen Jahr.
Mode, Beauty, Lifestyle und mehr.

Erhältlich für 2,20 €

Soo, das war meine tolle  und sehr angenehme Post.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

